*
Menue-100
blockHeaderEditIcon

NOCH IST ZEIT

Clubkonzert in der Kulturwerkstatt

Kulturwerkstatt

Mi, 9. August

Einlass: 19.00 / Beginn: 20.00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Deutsche Texte bedeuten, zu einem Gefühl zu stehen und dies dann auch noch in Worte zu kleiden, die jeder versteht. Und Gefühle begegnen uns jeden Tag, jeden Moment unseres Lebens.“Noch ist Zeit“ stehen nicht nur für zum Leben erweckte Gefühle, vielmehr stehen sie für den täglichen Kampf mit dem Leben und den eigenen Gefühlen, emotional und angreifbar, aber auch hart und präzise.

Eingekleidet wird das Ganze in ein Arrangement aus präzisen Rhythmen, eingängigen Basslinien, harten E-Gitarren-Riffs, weichen Akustik-Gitarren-Klängen und dem Reiz berauschender Tasteninstrumente wie Piano, Orgel oder Akkordeon. Gemeinsam mit dem Rotz des Rock und dem Gefühl des Pop, entstehen Songs, die einfach jeder verstehen kann.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 hat sich bei der Band einiges getan. Sie nahmen ihr erstes Album auf und stürmten die Bühnen Deutschlands. Am Mittwoch, den 9. August, kehren die sechs Sachsen-Anhalter von „Noch ist Zeit“ in der Kulturwerkstatt der Festung Mark ein, um ihre Fans mit auf eine Reise in ihre musikalische kleine Welt zu entführen.


Logo-FestungMark-bunt
blockHeaderEditIcon
Logo Festung Mark
SocialMedia-bar
blockHeaderEditIcon
google-uebersetzung
blockHeaderEditIcon
Admin-menue
blockHeaderEditIcon

Anmeldung_Newsletter
blockHeaderEditIcon


Newsletter abonnieren
Vorname *
Email *
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail